Pfingsten im Kunsthof Mehrum – „Wir haben nur die Eine“
9. und 10. Juni 2019 von 11 bis 18 Uhr | Kunstausstellung & Gartenevent

Derzeit wirtschaften und konsumieren wir, als würde uns mehr als diese eine Erde zur Verfügung stehen, dieses einzigartige blaue Juwel von zerbrechlicher Schönheit. Abstrakte Daten bewegen uns noch nicht zum Handeln. Wie gelangen wir alle zu mehr Empathie für das Leben auf unserem Planeten und zu einem tieferen Zugang in die Verwobenheit mit der Natur? Im Landhausgarten und Atelier- und Projektraum haben drei Kunstschaffende das Thema individuell interpretiert: Dieter Homeyer (Steinskulpturen), Anna Dianda (Malerei) und Robby Schubert (Holzobjekte).
Jeweils um 12 Uhr und 16 Uhr: Augenspaziergang mit Anja Brach.
Am Sonntag, den 9. Juni um 18 Uhr: Gartenkonzert mit Le Trio aus Hannover