Kunsthof Veranstaltungen Garten Atelier Presse Kulturmanagement Kontakt & Anfahrt

    STADT_LAND_FLUSS
    Kunst im Garten


    Im Rahmen der "Offenen Pforte" präsentierten am 24. und 25. August fünf bildende Künstler Skulpturen, Objekte, Malerei und Installation.

    Im neu gestalteten Atelier zeigte Schirin Fatemi Landschaftsmalerei und Radierungen, die während ihres letzten römischen Aufenthalts entstanden sind. Zu Gast im Atelier war Ilaria Leganza aus Florenz, die urbane Landschaften in Mischtechnik zeigte. Im Garten gab es von Ute Best aus Vöhrum ungewöhnliche Keramikobjekte und eine Installation zu sehen. Dagmar Schmidt aus Langenhagen präsentierte eine Installation zum Thema Wasser und Otfried Faul aus Alfeld stellte Metallskulpturen und Objekte aus.



    Veranstaltungen | Rückblick
Impressum